Primeros contactos - oder so ähnlich

Freitag, 30.06.2017

Da ich hier tagsüber relativ viel Freizeit habe und meine Amigos aus Deutschland leider arbeiten müssen und mir nicht 24/7 schreiben können, habe ich nach 2 Wochen Aufenthalt ziemliche Langeweile bekommen. Und was macht man dann ? Man fragt andere Au Pairs, ob sie Zeit für ein Treffen haben. Da die meisten aber früh aufstehen müssen, wurde daraus nichts. Was macht man dann ? Man fragt andere Leute, die man vorher schon in diversen sozialen Netzwerken kennengelernt hat, ob sie Zeit haben. Und tatsächlich hat einer seine Zeit für mich geopfert. Da ich auch noch anspruchsvoll und der größte Schisser hier bin, musste er zu mir kommen ;) Ich bin wirklich ängstlich bei sowas aber mir war so Langweilig, dass er mich auch hätte entführen können... Aber an alle, die sich nun Sorgen machen: Es gibt heutzutage einige Anzeichen dass jemand "echt" ist. Z.B. Snapchat  (ganz weit oben auf der Liste), dann Facebook, instagram usw. Hauptsache, man hat verschiedene Foren und verschiedene Bilder von sich etc. Und bei Snapchat, für die, die es nun nicht kennen, kann man nur Fotos schicken, die man in dem Moment aufgenommen hat. Für den Notfall habe ich aber auch so viel Asi TV gesehen, dass ich auf alles vorbereitet bin ;) Wir haben uns dann in einer Bar in meinem Ort getroffen. Die Straßen sind hier bis 24 Uhr sehr belebt. Wir hatten ein paar Drinks und Patatas fratas, oder so... Auf jeden Fall dreieckige Pommes :P Einige Zeit, nachdem er seine U-Bahn für mich "verpasst" hat (gegen halb 2 war es), hat er mich noch nach Hause begleitet und ist dann selbst mit dem Bus nach Hause gefahren. Wir wollen auf jeden Fall demnächst mal zusammen feiern gehen :)

Ergo: Man sollte sich vielleicht öfter einfach mal mit jemandem treffen, egal ob nun männlich oder weiblich. Es kann nicht schlimmer werden, als sich Zuhause zu Tode zu langweilen