Vamos a la Playa - Total verbrannt

Sonntag, 25.06.2017

Sooo, liebe Leute. Ich bin vom Strand Wochenende in Canet zurück :) Was so passiert ist:

Freitag:

Morgens habe ich das Kindermädchen abgelöst und habe bei den Kindern geschlafen. Irgendwie ein komisches Gefühl... ich weiß nicht, ob es anderen auch so geht, aber wenn es plötzlich ruhig ist dachte ich sofort "oh gott, atmen die noch?" :D wahrscheinlich total bekloppt, aber naja. Wenn der Kleine sich dann rumdreht und sich ankuschelt, ist das wieder ein super Gefühl ! :) Gegen Nachmittag sind wir dann nach Canet gefahren. Die Gastmutter fährt, wie eine besänkte Sau (ich frage mich gerade, ob es wirklich besänkt heißt !?). Als wir ankamen war ich völlig überfordert. Das Haus hon the Way to Canetat 3 Etagen mit 103847573924 Türen.                 Verrücktes HausBabyparty

Später bin ich mit den beiden Kindern und dem Adoptivsohn des Gastvaters (der mittlerweile 12 ist) spazieren gegangen. Canet hat tolle Gassen und einen schönen Strand. Für so ein kleines Dorf auch ziemlich viele junge Leute. Mit Jana durfte ich ein Eis essen (ohne Zucker natürlich ;) ) Abends bin ich mit Jana und den Gasteltern zum Strand. Da wurde irgendein Feiertag gefeiert. Mit Feuerwerk, Karussells usw. Ich musste direkt mehrmals mit Jana ins "Verrückte Haus". Joan ist zuhause geblieben mit der Nanny aus Venezuela, die übers ganze Wochenende mit in Canet ist und ihren Mann+Tochter mitbringt. Hier ist schon multikulti angesagt.

Samstag:

Mein freier Tag in der Woche. Erstmal habe ich schön ausgeschlafen :) Dann bin ich völlig motiviert zum Strand. Dreimal dürft ihr raten, was passiert ist....dadada ich habe mich verbrannt *thumbsup*. Obwohl ich mich gründlich eingecremt habe, war mein Bikini wohl doch freizügiger, als gedacht... Immerhin sind meine Beine knackig braun geworden. Mein Gesicht eher mmhh rot. So sollte mich die nächsten Tage wirklich keiner sehen !! Zumo de Manzana (Apfelsaft; ist hier übrigens meine Rettung ! Mineralwasser ist hier selten und stilles Wasser geht gar nicht?

Abends habe ich gelernt, was "Bikini" in Spanien ist: Brot, Käse, Schinken, Käse, Brot. Und alles schön geröstet. Yummi. Da Abends nur kaltes Wasser aus der Dusche kam und auch das WLAN spackte, musste ich mal etwas eher schlafen gehen. Die Gastmutter beschimpft Spanien auch des Öfteren als "dritte Welt Land ;) "

noch völlig motiviert Zumo de Manzana. Meine Rettung Beach Day

Sonntag:

Noch ein freier Tag ^^ Heute habe ich noch länger ausgeschlafen ;) Als ich um 1 zum Frühstück gegangen bin, war ich überrascht, dass auch meine Gastmutter jetzt erst frühstückt. Danach bin ich wieder ins Bett gegangen, weil es geregnet hat. Eigentlich wollte ich nochmal raus, das Dorf angucken. War so aber vielleicht auch besser für mein Gesicht😳 Um halb 4 gab es Mittagessen und wer hätte gedacht, dass diese Familie (rich af, Lebensmittel ohne Zucker, Gluten oder sonstige Zusätze, nur Gemüse im Kühlschrank) um diese Uhrzeit im Schlafanzug zum Essen erscheint und als Nachtisch Schokolade isst !?!?! :ooooo Natürlich genau mein Stil ;) <3 Mittlerweile ist es halb 8 und wir sind wieder in Barcelona. Morgen muss ich die Tochter mit dem Auto ins Feriencamp fahren. Ob ich wohl Angst habe, durch Barcelona zu cruisen  !?!?!?!?!

PS: Für die Darstellung der Bilder kann ich hier nichts. Da ist das Programm irgendwie unfähig, das so zu machen, wie ich das möchte 😉😢 Und wie das ganze am Handy aussieht... ich hoffe, es geht trotzdem ;)